Wir gratulieren der Credit Suisse herzlich zur Eröffnung! Die Transformation des Bank Business führt zu neuen Retailformaten und einer neuen Begegnungskultur. Live zu erleben im neuen Banking-Hub unseres Kunden.

Auch im Banking-Sektor führt die Digitali­sierung zu einem veränderten Kunden­verhalten: Die Besuche von Bankfilialen sind rückläufig – das klassische Bankgeschäft wird digital und mobile gemacht. Welche Rolle kann Retail im Banking zukünftig einnehmen?

Gemeinsam mit der Credit Suisse haben wir ein interdisziplinäres Team zusammengestellt, um dieser Frage nachzugehen: Strategen, Architekten, Digital-Experten und Fachbe­reichs­vertreter. Entstanden ist ein Zukunfts­konzept mit einer neuartigen Begegnungs­kultur – Café, Co-Working, Start-up-Support. Ein Ort, der Entrepreneurship unterstützt und an dem die digitale und persönliche Customer Journey miteinander verschmelzen. Ein Ort, der die übergeordnete Aufgabe der Credit Suisse in ein individuelles Erlebnis übersetzt.

Wir sagen Danke für die nahtlose Zusam­men­arbeit mit der Credit Suisse, allen Fachbe­reichen und Gewerken.

Hier die ersten, tollen Impressionen