• Home
  • Highlights
  • Talking Head 
Christian Breid

Talking Head 
Christian Breid

In der Horizont Kolumne »Talking Head« sagen Führungskräfte der Agenturbranche ihre Meinung.

Die renommierte Kolumne »Talking Head« von Horizont gibt aktuellen Themen & Problemstellungen zu Branding- und Marketingthemen Raum – tiefgehend und lösungsorientiert.

Content- und Data Experte Christian Breid nimmt Stellung zu aktuellen Herausforderungen in der Marketingwelt und bietet praktische Lösungsansätze. Er schreibt kurzweilig, dringt aber dennoch in die Tiefe zu Themen, die die Branche derzeit beschäftigen.

Alle Kolumnen im Überblick:

Deshalb scheitern Innovation so oft!

Erst Newsrooms, Data, dann Metaverse und jetzt KI – und jeden Tag ein neues Tool. Die Buzzwords geben sich die Klinke in die Hand. Genauso wie die dazu passenden technologischen Lösungen sowie Touchpoints. Aber wie bekommt man Innovationen wirklich auf die Straße?

What´s Love got to do with it?

Die Vision »Love Brand« ist ein Hilfeschrei von Marken.
Viele wollen Love Brand sein! Das zeigen diverse Briefings genauso wie Aussagen von beispielsweise Volkswagen-, Schleich- oder Deutsche Bahn-Verantwortlichen in den Medien. Wie Marken relevant für ihre Zielgruppen werden, statt immer weiter den Kontakt zu verlieren, lesen Sie hier.