I’m going to change

What do you
wanna change?
Willkommen bei MUTABOR,
hier geht es auch für Dich
um das Next Level.

Hier kannst Du der Changemaker sein, alles über Marken lernen, für die spannendsten Marken arbeiten, Teil oder Kopf eines Branding-Kompetenzteams werden und auf jeden Fall Freunde fürs Leben finden.

Unsere Benefits

Buzzwords mit Tiefgang:

Equality

Wir leben und fördern eine offene, bedürfnisorientierte und wertschätzende Kultur, die Freiräume für die Potentialentfaltung der Mutaborianer:innen schafft und die Diversität in Herkunft, Geschlecht, Kultur und Bildung als Innovationsbooster begreift. Gleichstellung und Equality sind darum keine Buzzwords, sondern bei uns eine Managementfunktion.

Future Work

Wir bei MUTABOR lieben unsere Arbeit, aber verstehen auch, wenn nicht jede/r 5 Tage die Woche nur das Thema Marke pushen will. Und wir wissen, dass einige Dinge besser live funktionieren, andere remote. Deep-Work-Phase im Homeoffice und Apéro an der MUTO:BAR zum Beispiel. Deshalb bieten wir sowohl flexible Arbeitszeit- als auch Arbeitsortmodelle an. Wie möchtest Du arbeiten?

Academy

„We empower your brand to the next level“ ist nicht nur das Versprechen an unsere Kund:innen, sondern auch an unsere Mutaborianer:innen. Deshalb haben wir die MUTABOR Academy gegründet. So fördern wir nicht nur Peer-to-peer learning, sondern können sehr individuelle Weiterbildung anbieten – immer abgestimmt auf Dein persönliches nächstes Level.

Gesundheit

Nichts ist wichtiger als Deine geistige und körperliche Gesundheit. Wir bieten gesundes Frühstück, eine flexible Arbeitsumgebung und ermöglichen unseren Mutaborianer:innen, am Jobrad-Modell teilzunehmen. Und in unserer Mutabor Academy ermöglichen wir Dir Weiterbildungsmodule zu Zeitmanagement und Resilienztraining.

Nachhaltigkeit

Wir sind ein nachhaltig agierendes Unternehmen. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, mehr zu hinterlassen, als wir genommen haben. Darum sind wir seit 2020 ein Net-Zero-Unternehmen. Wir überlassen hier nichts dem Zufall, lassen uns extern prüfen und zertifizieren und haben eine klare Nachhaltigkeitsstrategie.

Fragen?

Anna Plum

Head of People & Organisation