Corona hat den Raum von Marken verändert. Was sind jetzt die wichtigsten To-Do´s? Unser Whitepaper mit konkreten Handlungsempfeh­lungen für Marken und Marketingverantwort­liche gibt Denkanstöße und Tipps. Free download.

Bei MUTABOR sind wir sicher, dass unser Motto »I’m going to change« dieses Jahr mehr gilt denn je.

Marken suchen jetzt eine Antwort auf die alles entscheidende Frage: Wie bleiben wir für die Welt da draußen relevant, wenn alle Zuhause sind? Wenn das räumliche, physische Marken­erlebnis nicht mehr oder nur noch stark ein­geschränkt möglich ist. Wenn User Journeys komplett durchgewirbelt werden. Wenn Mar­ken wegen Produktionsschwierigkeiten ihrem Purpose nicht mehr nachkommen können?

Wir haben Strategien, Tools und anleitende To-Do’s zusammengefasst, die Marken unterstützen und ein Sprungbrett aufs nächste Level sein werden.

Wir machen es konkret: Die relevantesten Megatrends für das Management von Marken.

In unserem Aktionsplan verraten wir, welcher Megatrend in welchen MUTABOR Kompetenz-Bereichen am relevantesten ist und was sich daraus für das Führen und Managen von Mar­ken ableiten lässt. Was bewegt künftig die Architecture und die Experience mit dem Mes­se- und Eventbusiness? Was ist der Booster für die Technology, in den Bereichen Motion- und Identity Design, für Content und Strategy?

Hier kostenlos downloaden.