Unsere All-time Winner Projekte haben auch beim diesjährigen iF-Award richtig abgeräumt: 2 Gold und 5x Rot. Bei einem der weltweit bedeutendsten Design Preise, dem »iF Design Award«, gewannen unsere Projekte für PAL und FishAct jeweils eine Goldmedaille plus ein renommiertes iF Label in der Kategorie »Communication«. Unsere Arbeit für Bahlsen wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet: »Communication« und »Packaging«. Der Clariant Geschäftsbericht überzeugte in »Communication«.

Die Zahl der Bewerber war groß: Drei Tage lang prüfte die unabhängige Jury alle 7.298 Einreichungen aus 56 Ländern. Der iF DESIGN AWARD gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Bereits seit 1953 ist er ein weltweit, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die große Award Night findet im Mai 2020 in Berlin statt.