Unser Kunde fischer räumte beim diesjährigen German Brand Award mit seinem Brand Relaunch ab. Wir freuen uns, dass wir die Transformation der internationalen Unternehmensgruppe begleiten durften.

Der German Brand Award ist einer der wichtigsten deutschen Markenpreise. Wir gratulieren unserem Kunden fischer und unseren Kollegen in den Partneragenturen zum Triple-Gewinn:

GOLD für das DuoLine Produkt Design
WINNER für die Content Strategie
WINNER für den Brand Relaunch

Mit dem von uns entwickelten neuen Markenauftritt ist fischer stark aufgestellt für morgen. Zu dem Relaunch gehört ein neues Corporate Design inklusive Logo, Typographie, Farbrange und Bildsprache. Ziel war es, die Marke weiter zu schärfen und dabei weltweit einheitliche Standards zu schaffen.

Der Rollout des neuen Markenauftritts Unternehmensgruppe läuft derzeit. Alles wird sukzessive auf das neue Corporate Design umgestellt. Um standortübergreifend an allen Touchpoints markenkonform aufzutreten, nutzt die fischer Belegschaft ein von uns entwickeltes digitales Brand Portal.