• Home
  • Work
  • Händler-Meeting in Marbella – MUTABOR

Audi

Ein Audi-Markenerlebnis aus einer anderen Sphäre.

Services
Digital Experiences, Exhibition & Event, Launch Communication
Category
New Content, New Digital, New Spaces

A rocket launch event.

Das Audi-Händlermeeting 2019 in Marbella suchte neue Dimensionen. Wie kann man Audis Zukunftsvisionen in markentypischer Vorsprungmanier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen?

Audi denkt nicht nur progressiv, sie machen es spürbar. Durch ein Event mit futuristischen Elementen konnten alle Händler:innen ein Teil von der Zukunft sein. Eine neue Ära der Mobilität.

Ein Markenerlebnis der Zukunft. Von Architektur bis zu den Kostümen der Artist:innen wurde das Thema inszeniert und die Illusion komplett. Das Händlermeeting wurde damit zum überirdischen Abenteuer.

A dealer meeting from another world.

Jedes Audi-Thema wurde zu einer eigenen Mission in fernen Galaxien, von den Premium- zu den Einsteigermodellen, von Audi Sport bis Audi e-tron.