Cupra

Impuls der Transformation.

Ein IAA-Auftritt, der den Mobilitätswandel inszeniert.

Services
Exhibition & Event, Experience Strategy
Category
New Spaces

Die Mission CUPRAs liegt darin, einen Impuls für eine zukunftsweisende Technologie zu setzen. Wie bringt man diesen Impuls zum Leben und gibt der Marke eine Event-Plattform?

Unsere Strategie war es, die DNA von CUPRA zu inszenieren. Ein Markenstand der Zukunft, der konsequent kommuniziert, wie CUPRA den Mobilitätswandel vorantreiben will: mit Emotionen als Antrieb.

Von Architektur, Erlebnissen und Medien wurde ein Erlebnis geboten, durch das Besucher:innen wirklich mit einer neuen Generation von Autoliebhabern und Fahrbegeisterten in Kontakt treten konnten.

Der Auftritt von CUPRA in München setzte einen ganz neuen Impuls.

Für die Interpretation des neuen Impulses setzten wir auf der Highlight-Stage eine Partikelanimation um. Sie erschuf eine 3D-Illusion als Hintergrund für den Cupra Born.

Partner
  • Unfold Design Partikel Animation