Motion

Auf der grenzenlosen Suche nach visuellen Geschichten und emotionalen Erleb­nis­sen, erwecken wir mit großer Leidenschaft und viel Liebe zum Detail, Bilder zum Leben. Der exponentielle Fortschritt der digitalen Technologien bietet uns dabei unendliche Möglich­keiten und treibt den Wandel einzig­artiger Erlebnis­welten voran.

Christian Neie, Head of Motion Design

If you don’t get goose bumps,
we are not there, yet.

Christian Neie, Head of Motion Design

If you don’t get goose bumps,
we are not there, yet.

motion skills

Von 2D über 3D, bis hin zu vollstän­digen CGI Produktionen, sind uns keine Grenzen gesetzt. Wir sind ein Team von Motion Designern, 3D Artists, Cineasten und strategischen Denkern, die eng zusammen­arbei­ten. Wir streben nach Ästhetik, Design und dem richtigen Sound, um bewegte Bilder zu schaffen, die Geschichten erzählen.
Dabei entwickeln wir Filme für ein breites Spektrum von Anwendun­gen, darunter Event- und Show, Design­studien, Logo Animationen, Werbe­videos, interne Kommuni­kation, Produktfilme und all das, was in Bewe­gung noch besser er­zählt werden kann. Von Konzepten, Treat­ments, Story­boards und Designent­wicklungen bis hin zum fertigen Film. Was uns antreibt? Die Liebe zum Design, die Neugier und vor allem – die Leidenschaft für das bewegte Bild.

Motion Cases

Mirage in Motion

Mirage in Motion

MIRAGE

A rocket launch event

A rocket launch event

Audi AG

Audi is more

Audi is more

Audi AG