Beisser

Making the butcher a brand.

Ein neuer Markenauftritt des traditionsreichen Familienunternehmens.

Services
Brand & Corporate Design, Packaging Branding, Retail, Storytelling Packaging
Category
New Brand , New Packaging , New Spaces

Beisser ist eine Traditionsmarke, doch fehlte es an einem unverwechselbaren Wiedererkennungswert. Wie sieht ein moderner und zugleich hochwertiger Fleischer der Zukunft aus?

Gemeinsam wurde ein Markenmodell entwickelt und ein Corporate Design definiert. Zur Vermittlung der hohen Qualität wurde die Tradition von Beisser auf originelle und hochwertige Weise neu interpretiert.

Corporate Design, Packaging und Shop Design wurden ganzheitlich für einen neuen Markenauftritt gestaltet, der Innovation und Tradition vereint. Hochwertige Details machen aus der Fleischerei eine Marke.

Ein Wiedererkennungswert bis in den kleinsten Touchpoint.

Innovation und Tradition sind vereint. Jedes Detail wurde nach dieser Maßgabe ausgewählt: von den speziellen Fliesen über die Emaille-Schilder und Schiefertafeln in der Store-Kommunikation bis hin zum schwarzen Einwickelpapier für das Fleisch.