Brand Strategy umfasst für uns nicht nur die Erarbeitung eines markenstrategischen Zielbilds, der Positionierung und zielgruppenspezifischer Nutzenversprechen. Sondern ebenso die Entwicklung eines Ansatzes, wie man Marke nutzen kann, damit ein Unternehmen das nächste Level erreicht – von innen heraus.
Brand Architecture
Brand Architecture ist wie ein Spielplan. Zunächst entwickeln wir ein System, womit ein Portfolio langfristig entlang der Unternehmensziele geführt werden kann. Dann übersetzen wir das System in eine formale Logik, damit Zielgruppen sich orientieren können und die Beziehungen innerhalb des Portfolios deutlich werden.
Brand Experience
Marke entsteht durch Erlebnisse. Wir definieren, wie sich das Markenerlebnis über alle Kontaktpunkte hinweg anfühlen soll, was es besonders macht, welche Rolle die Marke einnimmt und wie markenprägende Momente entstehen – um die Marke nachhaltig und auch für zukünftig entstehende Kontaktpunkte aufzustellen.
Brand & Corporate Design
Eine Marke umfasst heute viel mehr als nur ein Logo. Sie trägt Verantwortung. Für ihr Handeln. Und für ihren Auftritt. Basierend auf der Brand Strategy übersetzen wir das angestrebte Markengefühl in ein ganzheitliches Designsystem. Damit das vorab definierte Next Level der Marke in jedem digitalen und analogen Touchpoint spürbar wird.
Digital Design Systems
Die Marken-Toolbox für die optimale Gestaltung der Customer Journeys von heute: In einem perfekt abgestimmten digitalen Baukasten sind alle Elemente miteinander kombinierbar und je nach Touchpoint flexibel nutzbar. Als Premium Partner von Frontify, dem Software-Marktführer, sind wir in der Lage maßgeschneiderte Brand Asset Lösungen bis hin zu automatisierten Generatoren anzubieten.