Career

MUTABOR ist ein Zauberwort. Wir glauben an die Zauberkraft unserer #Mutaborianer:innen. Wir glauben an deine Kraft. Sei der entscheidende Impuls, der uns und unsere Kund:innen weiterbringt. Gute Gedanken und Ideen kennen keine Abteilungen und Hierarchien. Sie kennen nur Mentor:innen, Anhänger:innen und Unterstützer:innen. Du suchst die richtige Umgebung, damit du dich entfalten kannst? Dann bist Du bei MUTABOR genau richtig.

What we need

Wir wissen: Gute Gedanken müssen nicht immer zu einer konkreten Stellenausschreibung passen. Eindimensionale Jobsuche war gestern – wir bei MUTABOR denken weiter. Wir denken agil. Wir leben Veränderung. Und verändern deshalb auch den Weg, der zu MUTABOR führt. Deinen Weg zu uns. Denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und brennen darauf, uns von dir, deinem innovativen Spirit und deiner Expertise verzaubern zu lassen!

Du meinst, MUTABOR sollte deine Gedanken und Skills kennenlernen? Dann überzeug uns – und wir schaffen dir deine eigene Stelle.

Bewirb dich initiativ unter:

Design & Architecture

Client Service Management

IT

MUTABOR Mood

Career news

Zwei neue Köpfe für CSR:  Katja Kopatz-Pritchett und Theresa Deeg

Zwei neue Köpfe für CSR: Katja Kopatz-Pritchett und Theresa Deeg

Nachhaltige Transformation bei MUTABOR: Theresa Deeg startet als Sustainability Designerin. Katja Kopatz-Pritchett verantwortet als Managerin of Organisation, Transformation and Training unsere Weiterentwicklung.
Talentförderung: Interaction Design für den  Future Helmet von BMW Motorrad

Talentförderung: Interaction Design für den Future Helmet von BMW Motorrad

Good job! In einem Semesterprojekt entwickeln Studierende der Hochschule Osnabrück gemeinsam mit uns zwei innovative Konzepte für den Helm der Zukunft von BMW Motorrad.
Umsatz- und Kreativranking 2020: MUTABOR in der 1. Startreihe

Umsatz- und Kreativranking 2020: MUTABOR in der 1. Startreihe

MUTABOR ist Deutschlands größte inhabergeführte Designagentur. Im aktuellen Umsatz- und Kreativranking der Fachzeitschrift HORIZONT haben wir uns in die erste Startreihe vorgeschoben.