Strategy
Wir entwickeln Strategien, die unsere Kunden befähigen, das nächste Level zu erreichen und sie durch den Transformationsprozess begleiten. Dabei nutzen wir die Kraft von Design, um Strategie zu jedem Zeitpunkt anfassbar zu machen, erarbeiten ein tiefgehendes Verständnis für das Business unserer Kunden und nutzen eine Herangehensweise, die immer den Menschen – ob Endkunde, Mitarbeiter, Shareholder oder Auftraggeber – in den Mittelpunkt stellt.
Marle-Maria Janßen, Head of Strategy
Jede Strategie sollte ein bewegendes Momentum auslösen. Je magischer, desto besser. Sonst bleibt eine Strategie nur Theorie.

Marle-Maria Janßen, Head of Strategy
Jede Strategie sollte ein bewegendes Momentum auslösen. Je magischer, desto besser. Sonst bleibt eine Strategie nur Theorie.
Next Level Prozess
Der Next Level Prozess beschreibt unsere Herangehensweise in der Entwicklung von innovativen Designlösungen – iterativ und interdisziplinär.
Strategy Facts
6
Kompetenzfelder, um herauszufinden, wo man steht:
- Kontext Analysen (Markt, Unternehmen, Zielgruppe)
- Marken- & Portfolioanalysen
- Markt- & Meinungsstudien
- Touchpoint & Journey Analysen
- Trend Analysen & Reports
- Workshopkonzeption & -moderation
476
Durchgeführte Workshop-Stunden
113
Durchschnittliche Entstehung von ppt-Slides pro Tag
80
Mitarbeiter, die mit »M« beginnen
9
Kompetenzfelder, um zu definieren, wie man auf das nächste Level kommt:
- Business Design
- Service Design
- Transformationsprozesse
- Experience Strategie
- Markenarchitektur
- Portfolio- und Produktstrategien
- Markenstrategie
- Employer Branding
- Kommunikationsstrategien
5
Kompetenzfelder, um auf dem nächsten Level erfolgreich zu agieren:
- Change Management
- Implementierungsstrategie
- Internal Branding
- Markenmanagement
- Culture Design