Experience
Wir entwickeln ganzheitliche Erlebnisse, die Marken und Produkte in unvergessliche Momente der Interaktion übersetzen – von Events, Shows, Messen bis zu Retail. Immer mit dem Anspruch, die Zukunft unserer Kunden zu einem nachhaltigen Erlebnis zu machen. Mit einem interdisziplinären Team aus Kommunikations-, Grafik-, Film-, UX-, UI- und Szenografie-Designern sowie Textern, Projektmanagern und weiteren Spezialisten orchestrieren wir die Themen und Botschaften unserer Kunden zu einzigartige Erlebniswelten – aus der Perspektive des Besuchers und entlang der gesamten analogen und digitalen Experience Journey.
Nina Wiemer, Executive Creative Director
Wish You Were Here: Die Kraft der Shareable Brand Experiences ist die Währung in der digitalen Ära.

Nina Wiemer, Executive Creative Director
Wish You Were Here: Die Kraft der Shareable Brand Experiences ist die Währung in der digitalen Ära.
Experience Facts
6
Wir gestalten Medien übergreifend Räume, die kommunizieren und zur Kommunikation einladen. Wir bewegen uns in 6 Kompetenzfeldern:
- Shows & Events
- Trade Fairs & Conferences
- Retail & Showrooms
- Exhibitions & Cross Over
- Roadshows & Festivals
- Corporate & Culture Spaces
22
verschiedene Programme
7
Wir arbeiten interdisziplinär mit 7 unterschiedlichen Professionen:
- Kommunikations-Designern
- Motion-Designern
- Konzeptionern
- UX- und UI-Designern
- Szenografie-Designern
- Projektmanagern
- Architekten
95
Nachteulen
5
Frühaufsteher
2
Mindestens 2 Tafeln Schokolade am Tag, weiß bevorzugt
6
Platz 6 des deutschen Event-Kreativrankings
(rein Experience Awards)
* Quelle: www.blachreport.de
46
Durchschnittliche CMD+Z pro Tag
0
Durchblick durch (die Tür)
Dank Tisax Zertifizierung
11
Wir bewegen uns in einem Netzwerk aus 11-Kollaborationsfeldern:
- Regisseure
- Techniker
- Programmierer
- Entwickler
- Wissenschaftler
- Statiker
- Redakteure
- Texter
- Künstler
- Influencer
- Setbauer