New Spaces entwickelt die Verbindung von Marke, Raum und Experience. Immersive Begegnungen im physischen, digitalen oder virtuellen Raum treffen auf Human Centered Design.
Welchen Effekt löst eine Marke nachhaltig bei ihren aktuellen und potenziellen Kund:innen aus? Wie kann eine spezifische Customer Journey optimal auf aktuelle Trends und Technologien gemappt werden? Eine klare Experience Strategy definiert Ziele und Tools für nachhaltigen Erfolg in phygitalen Welten.
Retail
Neben der Online Retail Experience wird das emotionale In-Store-Erlebnis immer wichtiger. Kund:innen wünschen sich neben der reinen Produkt- information ein inspirierendes Einkaufserlebnis. Eine hybride Mischung aus Markenerlebnis, Product Experience, Hospitality und Brand Community. Nahtlos verknüpft mit dem eigenen Mobile Device.
Showrooms
Ein inspirierendes Markengefühl, emotionale Markenerlebnisse und detaillierte Produktkommunikation sind Kernthemen einer Showroom- Entwicklung. Kund:innen werden entlang der Experience Journey vom ersten Touchpoint am eigenen Device bis hin zum Deepdive in individuelle Produkterlebnisse durch alle Themenwelten der Marke geführt.
Virtual
Virtual Spaces bieten grenzenlose Möglichkeiten bei der Interaktion mit Marken. Von Product Launches, Mitarbeiter-Events über Konferenzen bis hin zu Virtual Events inszenieren wir virtuelle Welten end-to-end.
Exhibition & Event
Die Begegnung mit Kund:innen und das Erlebnis der Marke ist nirgendwo so persönlich wie bei einem Live-Event. Messe und Events werden heute intuitiv digital erweitert. Live, digital und virtuell sind keine Einzeldisziplinen, sondern bilden das kommunikative Ecosystem einer neuen Meeting-Kultur, geprägt durch Effizienz, Reichweite und Nachhaltigkeit.