New Packaging

Verpackungen, die auf einer ganzheitlichen Konzeption von Branding, Storytelling, Digitalisierung und Nachhaltigkeit basieren. So entstehen komplementäre Verpackungskonzepte, die immer beides stärken: die Marke und die Gesellschaft.

Packaging Branding

Wir sehen jeden Marken-Touchpoint im Gesamtkontext eines konsistenten Markenerlebnisses. Dem Verpackungsdesign kommt dabei eine besondere Rolle zu, denn kein anderer Touchpoint wird so direkt erlebt.

Storytelling Packaging

Verpackungen bieten Marken eine Bühne für Storytelling. Wir kreieren Brandstories, die sich im Gegensatz zu reinen Produktversprechen schneller und langfristiger einprägen. Wiederkennungswert inklusive.

Sustainable Packaging

Wir setzen uns für eine ökologisch-nachhaltige Zukunft ein, beschäftigen uns mit den Themen zu Gesetzgebungen und wissenschaftlichen Innovationen und können unsere Kunden bereits im Entwicklungsprozess beraten. Durch unser Kompetenznetzwerk können wir schnell und flexibel individuelle Lösungen erarbeiten.

Digital Packaging

Der Bildschirm ist das neue Regal und Social Media der POS. Verpackungen müssen mehr und mehr im digitalen Raum funktionieren. Kaufentscheidungen werden im Zeitalter sozialer Medien aktiv von starken Designideen und Brand Halos beeinflusst. Arrival- und Unboxing Experiences ersetzen teilweise klassisches Mediabudget.