Identitäten zum Auspacken
Various, Packaging Designs, seit 2001
Eine gute Verpackung ist oft der entscheidende Werbeträger für eine Marke – sie schafft eine Höchstzahl an Kontaktanlässen und Interaktionen. Eine gute Verpackung ist kompakte Marken-Identität, ein Objekt mit dem sich der Kunde beschäftigt, an das er sich gewöhnt, was er liebgewinnt, was ihn jeden Tag inspirieren kann. Und eine gute Verpackung schafft dadurch langfristigen haptischen Markenaufbau, denn sie ist nicht digital zu ersetzen. Ein Getränk braucht eine Flasche, Kosmetik ein Gefäß und Sportartikel oder Elektrogeräte werden auch in digitalen Zeiten nie ganz für sich alleine stehen – sie werden verpackt. Und gute Verpackungen begeistern ihre Fans, nicht nur als Geschenk – denn was wäre Social Media ohne Unboxing? MUTABOR gestaltet seit Jahren nicht nur Markenauftritte, sondern auch Verpackungen für alle möglichen Kunden und Marken, für große Markenartikler und private Label, für Promotional Packaging oder die große Linie.



















Skills
Corporate Design, Packaging Design, Illustration, Produktion