News & Stories

MUTABOR holt GOLD beim iF Design Award 2018

MUTABOR holt GOLD beim iF Design Award 2018

Ende Januar ermittelte ein 63-köpf­iges internationales Expertenteam aus über 6.400 Einreichungen aus 54 Nationen die diesjährigen iF Design Award-Preisträger. Jetzt wurden auch die begehrten Goldgewinne ...
Content matters. Design delivers. Facelift für CoreMedia

Content matters. Design delivers. Facelift für CoreMedia

Bei der NRF (National Retail Federation's Big Show) in Manhattan präsentiert CoreMedia ihr von MUTABOR gestaltete Redesign. Wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Und so schauen definitiv ...
Wird bald die letzte Messe gelesen? Johannes Plass über die Zukunft von Trade Fairs

Wird bald die letzte Messe gelesen? Johannes Plass über die Zukunft von Trade Fairs

Die Messe im Zentrum der Diskussionen: Ist die analoge Plattform noch zukunftsfähig? Antworten darauf sucht u.a. die gebeutelte Automobilbranche. Johannes Plass teilt seine Gedanken bei BRANDNEW.
Geht auch mutiger. Heinrich Paravicini über das neue Lufthansa-Design

Geht auch mutiger. Heinrich Paravicini über das neue Lufthansa-Design

Was halten Sie davon? Die HORIZONT befragte in ihrem Expertencheck Designer zu dem neuen Look der Airline.
What iF we win 4 awards? Ach, haben wir ja schon

What iF we win 4 awards? Ach, haben wir ja schon

Die Preisträger des iF DESIGN AWARD stehen fest. Ende Januar ermittelte ein 63-köpfiges internationales Exper­tenteam aus über 6.400 Einreichun­gen die diesjährigen Preisträger. MUTABOR freut sich über 4 ...
Transformation garantiert. Heinrich Paravicini spricht bei den Change Sessions

Transformation garantiert. Heinrich Paravicini spricht bei den Change Sessions

Bei der 1. Change Session geben vier hochkarätige Berater und Tech-Pioniere Einblicke in ihre Arbeit aus den Bereichen E-Commerce, Technologie und strategisches Marketing. Am 18. Januar findet die erste von ...
Fußballclubs: Neun Faktoren für ein besseres Markenbild

Fußballclubs: Neun Faktoren für ein besseres Markenbild

»Fußballclubs schöpfen ihr Markenpotenzial nicht mal ansatzweise aus, obwohl es gigantisch ist,« sagt Heinrich Paravicini auf sponsors.de. Hier neun Punkte, auf die es zu achten gilt.