News & Stories

Markenlaunch von Home Connect Plus: Die Smart‑Home-Lösung in nur einer App

Markenlaunch von Home Connect Plus: Die Smart‑Home-Lösung in nur einer App

Die neue App von Home Connect Plus verbindet Smart-Home-Geräte unterschiedlicher Hersteller miteinander. Die Corporate Identity, das Corporate Design sowie alle Illustrationen der App wurden bei uns entwickelt.
Frischer, selbstbewusster, digitaler: neuer Look für Robinson

Frischer, selbstbewusster, digitaler: neuer Look für Robinson

Mit Start in die »After-Pandemie-Saison« und anlässlich des 50. Jubiläums präsentiert sich ROBINSON im neuen Corporate Design und einer digital deutlich schärferen Positionierung. Hier die Insights
Strategische Partnerschaft: Frontify x MUTABOR

Strategische Partnerschaft: Frontify x MUTABOR

Wir freuen uns, spannende Neuigkeiten zu verkünden: Frontify und MUTABOR setzen neue Benchmark im Digital Brand Management!
Johannes Plass im Interview mit Urs Seiler von Smartville zu dem Status Quo und der Zukunft von Messen: «Messen müssen mehr bieten als den Quadratmeter!»

Johannes Plass im Interview mit Urs Seiler von Smartville zu dem Status Quo und der Zukunft von Messen: «Messen müssen mehr bieten als den Quadratmeter!»

In Zeiten von digitaler Erfolgsmessung wirken die aktuellen Kennzahlen wie aus dem Mittelalter. Zukünftig werden wir Veranstalter sehen, die ihre Followership kennen und eine neue Generation von Messen organisieren.
Zwei neue Köpfe für CSR:  Katja Kopatz-Pritchett und Theresa Deeg

Zwei neue Köpfe für CSR: Katja Kopatz-Pritchett und Theresa Deeg

Nachhaltige Transformation bei MUTABOR: Theresa Deeg startet als Sustainability Designerin. Katja Kopatz-Pritchett verantwortet als Managerin of Organisation, Transformation and Training unsere Weiterentwicklung.
Digitaler Portfolio Slam #3: Chris Neie in der Jury

Digitaler Portfolio Slam #3: Chris Neie in der Jury

Der Portfolio-Slam der Hamburg Kreativ Gesellschaft in Kooperation mit PAGE und Designxport geht in die 3. Runde! Diesmal steht Motion Design im Fokus. Unser Head of Motion Design, Chris Neie, ist ein Mitglied der Jury.
The (Motor)-Show must go on!

The (Motor)-Show must go on!

Bei der Auto Shanghai 2021 treibt unser Kunde Audi die E-Volution zur Elektromobilität voran. Wir sind wieder als Partner für Konzept und Kommunikation dabei.
Digitales Brandmanagement: Brandportale steigern Qualität und Effizienz aller Mitarbeiter

Digitales Brandmanagement: Brandportale steigern Qualität und Effizienz aller Mitarbeiter

Brandportale, die den Fokus nicht auf reine Dokumentation legen, sondern sämtlichen Mitarbeitern und Partnern das Arbeiten mit der Marke erleichtern, werden sich in Zukunft durchsetzen.
Talentförderung: Interaction Design für den  Future Helmet von BMW Motorrad

Talentförderung: Interaction Design für den Future Helmet von BMW Motorrad

Good job! In einem Semesterprojekt entwickeln Studierende der Hochschule Osnabrück gemeinsam mit uns zwei innovative Konzepte für den Helm der Zukunft von BMW Motorrad.
Unsere Agenda 2021: Mehr CSR – keine Awards

Unsere Agenda 2021: Mehr CSR – keine Awards

Im Interview mit Werben & Verkaufen geht Heinrich Paravicini ins Detail: Warum wir vorerst aus alles Awards aussteigen, worin wir stattdessen investieren und warum wir keine Angst haben vor Reputationsverlust.
Fischkopp und Businesskopf:  Ein Interview mit Johannes Plass

Fischkopp und Businesskopf: Ein Interview mit Johannes Plass

Ein Potpourri: Unser CEO in der Reihe »Hamburger Businessköpfe« über Hamburg und wünschenswerte Veränderungen, Inspiration durch Gartenarbeit und MUTABORs Mindset.
1 Jahr Corona – Digital shift in the house

1 Jahr Corona – Digital shift in the house

Wie Corona MUTABOR verändert hat? Die PAGE führte dazu ein Interview mit unserem CDO Burkhard Müller. Hier ein Auszug des Artikels.
IAA MOBILITY 2021: UX/UI für die neue App

IAA MOBILITY 2021: UX/UI für die neue App

Die IAA startet im Herbst 21 in München neu durch. Die neue IAA Mobility App nimmt eine Schlüsselrolle ein: Sie bündelt wichtigste Inhalte, Events und Services erstmals zentral. Das UX/UI Design kommt von uns.
Next Level Reporting: Clariant heads »Into the New«

Next Level Reporting: Clariant heads »Into the New«

Clariant hat ihren neuen Integrated Report 2020 unter dem Motto »Into the New« veröffentlicht. Zum ersten Mal verfolgt der Schweizer Spezialchemie-Konzern einen Online-first Ansatz.
Eine Branche erfindet sich neu:  Marke im digitalen Raum

Eine Branche erfindet sich neu: Marke im digitalen Raum

Wie sich Experiential Marketing in Zeiten von Messe- und Eventverboten verändert, diskutieren und zeigen Experten, darunter unser CEO Johannes Plass, in der Sendung Menschen Marken Medien bei Hamburg 1.
DIGITAL COLLECTIBLES (NFTs): WHAT’S IN FOR BRANDS?

DIGITAL COLLECTIBLES (NFTs): WHAT’S IN FOR BRANDS?

Die Lösung zur Verlängerung physischer Produkte in die digitale Welt? Wie Knappheit für digitale Güter zur weltweiten Zukunftschance für Marken werden kann.
CSR statt Awards

CSR statt Awards

Wir setzen neue Prioritäten und steigen vorerst aus allen Awards aus.
Gipfeltreffen der Veranstaltungsbranche: so geht’s weiter…

Gipfeltreffen der Veranstaltungsbranche: so geht’s weiter…

»From selling squaremeters to selling relationships«, so J. Plass in seinem Impulsvortrag auf die Frage, wohin sich die Veranstaltungsbranche zukünftig entwickeln muss. 4 Thesen vom Expertentreffen in Wiesbaden