// JavaScript Document
Hamburg
Königstrasse 28
22767 Hamburg
+49 40 80 80 23-0

Zum dritten Mal in fünf Jahren gewinnt der Integrierte Geschäfts­bericht von CLARIANT beim wichtigen Schweizer Geschäftsberichte Rating. Leadagentur für das erfolgreiche, holistische Designkonzept ist MUTABOR, die den Report gemein­sam mit Kammann Rossi, Nexxar und Sustainserv realisierten.

Der Name »All in One« ist Programm: Basierend auf einem Gestaltungskonzept, das Zahlen in den Mittel­punkt rückt, verknüpft das Design die berichtende und die er­zäh­lerische Ebene auf höchstem Niveau – durch Storytelling in Texten und beein­druckende Bilder. Die Jury sagt: »Auf rund 170 Seiten gelingt es dem Unter­nehmen, seine wichtigen Werttreiber schlüssig darzu­legen, ein »Big Picture« von Clariant für alle Stake­holder zu zeigen. Als Jury kommen wir zu dem Ergeb­nis: Ein sehr überzeugendes integriertes Reporting!« (Hans-Peter Nehmer Jurypräsident Geschäftsberichte-Rating). »All in One« wurde nicht nur Schweizer Geschäftsbericht des Jahres, sondern punktete u.a. auch beim Red Dot- und beim BCM-Award.

Want more MUTABOR?
Want to work for us?
Want us to work for you?

MUTABOR (lat): I’m going to change