// JavaScript Document
Hamburg
Königstrasse 28
22767 Hamburg
+49 40 80 80 23-0

Der »Red Dot« gilt als einer der größten Design-Wettbewerbe der Welt. In diesem Jahr haben wir sieben Projekte – aus komplett verschie­denen Bereichen – eingereicht. Alle Sieben wurden für ihre Designqualität ausgezeichnet, darunter auch einmal als »Best of the Best«. Wenn das kein Beweis ist für die durchgehend hohe Qualität in all unseren Units.

Besonders stolz sind wir auf unser Projekt für Bahlsen. »The Bahlsen Family« hat gleich zweimal abgeräumt. Einmal als »Best of the Best«, die besondere Aus­zeichnung für sehr hohe Designqualität in der Kategorie Typography und ein zweites Mal in der Kategorie Corporate Design Identity. Außerdem tragen ab heute folgende unserer Arbeiten einen roten Punkt: Fishact (Online), PAL – Phase Alternating Line (Publishing and Print Media), AUDI – CES Las Vegas (Fair Stands), Clariant Integrated Report 2018 (Annual Reports) sowie das Audi Dealer­meeting in Marbella (Event Design). Hier gibt es weitere Informationen zu den Gewinnerprojekten.

Rund 8.700 Beiträge hat die hochkarätige Jury begutachtet, diskutiert und evaluiert, um schließlich die am besten gestalteten Marken und Kommunikationsprojekte des Jahres zu küren. Wir sagen: Gute Wahl!

Want more MUTABOR?
Want to work for us?
Want us to work for you?

MUTABOR (lat): I’m going to change