// JavaScript Document
Hamburg
Königstrasse 28
22767 Hamburg
+49 40 80 80 23-0

Audi AG Pop Up Boutique Mailand 2014

The Prologue pops up

Audi AG, Pop Up Boutique Mailand, 2014

Wo ist die Zielgruppe für ein Audi Luxuscoupé tagtäglich unterwegs? Auf der Via Monte Napoleone in Mailand – Europas bekanntester Shoppingmeile. Im Rahmen des Salone di Mobile baute MUTABOR im Bereich Identity Architecture eine exklusive Audi Pop Up Boutique mitten in Mailands bester Lage. Einge­bet­tet zwischen Luxus Brands wie Prada oder Louis Vuitton stellte Audi hier sein neues Design-Flag­schiff, das Audi Prologue Showcar vor – den Vorboten der neuen Audi Design­sprache unter Marc Lichte. Das inno­va­tive Ladenkonzept verzichtete bewusst auf die bloße Produktdar­stel­lung. Digitale Exponate, Licht­instal­la­tionen und Abendveranstaltungen mit führenden Audi Designern machten den Showroom zur temporären Erlebniswelt.

Audi AG Pop Up Boutique Mailand 2014
Audi AG Pop Up Boutique Mailand 2014

Audi Power Wall  Im Weihnachtsgeschäft der Designmetropole sprach die Boutique eine exklusive Käuferschicht an. Ganz im Sinne der Haute Couture konnte über die „Audi Power Wall“ das eigene maßgeschneiderte Audi Modell konfiguriert werden.

Audi AG Pop Up Boutique Mailand 2014

Audi Brand Skin Hochwertige Materialien und tadellose Verarbeitung unterstreichen den mondänen Charakter der Boutique. Das „Audi Brand Skin“ zieht sich als grafischer und baulicher Rapport konsequent durch alle Räume.

Audi AG Pop Up Boutique Mailand 2014
Audi AG Pop Up Boutique Mailand 2014

Skills

Konzept und Entwurf (HOAI LP 1-3), Genehmigungsplanung (HOAI LP 4), Ausführungsplanung (HOAI LP 5), Ausschreibung (HOAI LP 6/7), Produktionssteuerung, Umsetzungsbetreuung und Bauleitung (HOAI LP 8), Projektsteuerung, Dokumentation