// JavaScript Document
Hamburg
Königstrasse 28
22767 Hamburg
+49 40 80 80 23-0

Wir freuen über den #BCM-Award in Silber für das Integrated Reporting 2018 unseres Kunden Clariant.

Never stop asking. Dieses Grundprinzip der Neugier und Offenheit war die Basisidee für den 2018er Integrated Report der Clariant mit dem aus Fragewörtern be­stehenden Titel: »Where Why When Who What« Zu den zentralen Themen des Spezialchemie­unter­neh­mens wurden sowohl interne als auch externe Experten interviewt, um unterschied­liche Perspektiven auf dieselben Themen zu geben. Gleichzeitig beeinflusste das Fragen­konzept auch die Gestaltung maßgeblich, vom Cover über die Interviewseiten bis hin zur ikonischen Fotografie der interviewten Personen.

Mit rund 700 Einreichungen ist der Best of Content Marketing Award der größte Wettbewerb für inhalts­getriebene Unternehmenskommunikation in Europa. 67 davon erhielten am Ende einen BCM Award, einer davon ging (einmal mehr an) an uns.

Want more MUTABOR?
Want to work for us?
Want us to work for you?

MUTABOR (lat): I’m going to change