// JavaScript Document
Hamburg
Königstrasse 28
22767 Hamburg
+49 40 80 80 23-0

MUTABOR und DFL Digital Sports räumen Awards ab.

Das Kreativ-Branding des Supercup 2018 und die Gestaltung der zur vergangenen Saison eingeführten »Player of the Month«-Auszeichnung wurde als »Winner Excellence in Brand Strategy and Creation« in der Kategorie »Brand Design« beim »German Brand Award« geehrt. Hier zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

Zuvor war beim nationalen ADC Directors Club Wettbewerb in Hamburg das digitale Branding der Bundesliga mit dem »Bronze Nail« prämiert worden. Der überarbeitete Markenauftritt trägt insbesondere den Anforderungen der Digitalisierung sowie dem veränderten Mediennutzungs­ver­halten noch stärker Rechnung.

Want more MUTABOR?
Want to work for us?
Want us to work for you?

MUTABOR (lat): I’m going to change