// JavaScript Document
Hamburg
Königstrasse 28
22767 Hamburg
+49 40 80 80 23-0

Beim International Festival of Creativity, den Cannes Lions, wurden wir mit 1 Löwen und 4 Shortlist-Plätzen geehrt. Insgesamt gab es für die Design Lions 1.540 Einreichungen. 150 schafften es auf die Shortlist. 47 Löwen wurden verliehen, 8 davon gingen nach Deutschland.

Auf dem diesjährigen Festival in Cannes gewann unser PAL – Phase Alternating Line – Projekt einen Löwen in der Kategorie Brand-Building und wurde zudem mit einem Platz auf der Shortlist für das Communication Design ausgezeichnet.

Außerdem sind wir stolz auf die Shortlist-Plätze in der Kategorie Communication Design für unsere Arbeit für FishAct und unser Bahlsen-Projekt. Dieses ehrte die Jury darüber hinaus noch in der Kategorie Packaging Design mit einem der begehrten Shortlist-Plätze.

Bei dem wichtigsten Werbe- und Kommunikationsfestival, das bereits 1954 gegründet wurde, reichten dieses Jahr 30.953 Kreative aus 89 Ländern ihre Arbeiten ein und ließen sie von einer hochkarätig besetzten internationalen Jury beurteilen. Die Gewinner werden mit den berühmten Löwen, der globalen Benchmark für kreative Exzellenz, ausgezeichnet. In der Kategorie Design gingen 8 Löwen nach Deutschland.

Want more MUTABOR?
Want to work for us?
Want us to work for you?

MUTABOR (lat): I’m going to change