// JavaScript Document
Hamburg
Königstrasse 28
22767 Hamburg
+49 40 80 80 23-0

»INSTA VS INDUSTRY – Was prägt das Design von morgen?« lautet das Mot­to der diesjährigen ADC Design Ex­pe­rience. Das Keyvisual stammt von uns.

Das Keyvisual illustriert kontrastreich den Gegensatz zwischen beiden Branchen: auf der einen Seite die bunte Welt von Instagram & Co, auf der anderen Seite spiegelt der schlichte, farblose Raum plakativ die Industriewelt wider. Das ADC Logo drückt sich zentral durch beide Bereiche hindurch – ein Synonym für das Ziel der ADC Design Experience, beide Bereiche zum Austausch zu führen.

Der Designkongress wurde von ADC Präsident und MUTABOR Gründer Heinrich Paravicini ins Leben gerufen. Er findet am 13. November 2019 bereits zum fünften Mal im Neuen Schloss Stuttgart statt. Renommierte Designer und Kreative treffen auf inspirierende Branchenführer und Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Industrie.

Want more MUTABOR?
Want to work for us?
Want us to work for you?

MUTABOR (lat): I’m going to change