// JavaScript Document
Hamburg
Königstrasse 28
22767 Hamburg
+49 40 80 80 23-0

MUTABOR gibt Vollgas für die IAA: Re-Branding + Neu­posi­tionierung – in diesen Tagen startete die Kampagne »DA.«

Die IAA entwickelt sich zu einem der umfangreichsten Automobilevents der Welt. Von faszinierenden neuen Modellen bis hin zu branchen­übergreifenden Karriere­chancen. Von begeisternden Fahrerlebnissen bis hin zu inspirierenden Keynotes. MUTABOR übersetzt dieses Angebot mit dem Leitthema der IAA 2019: »Beyond Mobility«.

Die Kampagnenidee: Alles ist »DA.« auf der IAA

Die Kampagne arbeitet mit Keywords, die wie eine lange Liste von Erlebnissen wirkt. E-Mobility? Experten? Emotionen? Alles »DA.« So positioniert sich die einstige Messe als Happening und reiht sich nicht in die Kommuni­kation der Fahrzeug­hersteller ein. Fragen und Keywords rund um das Thema Mobilität aktivieren die einzelnen Zielgruppen, die ganze Welt der Mobilität auf der IAA zu entdecken. In ihr wird die Neupositionierung und das Re-Branding, ebenfalls von MUTABOR, visuell weitergeführt.

Want more MUTABOR?
Want to work for us?
Want us to work for you?

MUTABOR (lat): I’m going to change