// JavaScript Document
Hamburg
Königstrasse 28
22767 Hamburg
+49 40 80 80 23-0

MUTABOR startet erfolgreich ins Messe-, Event- und Awardjahr 2020. Bei gestrigen International Festival of Brand Experience (BrandEX) nahmen wir für das Audi Dealer Meeting 2019 in Marbella Bronze mit nach Hause. Inspirierendes Keynotes und Workhops unter dem Motto »Leidenschaft« gaben sich vor der abendlichen Verleihung die Klinke in die Hand.

Das geht ja gut los: Das von uns für unseren Kunden Audi konzipierte und umgesetzte Dealermeeting in Marbella 2019 gewann in der Kategorie »Best Corporate Event« Bronze beim BrandEx 2020. Was für ein schöner Start in die neue Dekade.

Vor der abendlichen Verleihung der BrandEx Awards inspirierten über 80 Sprecher*innen auf neun Bühnen. Das übergreifende Thema: Leidenschaft. Wie es aussieht, wenn man brennt für Brand Experience zeigte unter anderem die Diskussion: Disrupt | Invest | Engage – Quo Vadis Brand Experience? Hier diskutierten Johannes Plass / Gründer und CEO von MUTABOR, Dr. Jana Dewitz / Messe Berlin, Bernhard Neumann / Audi AG und Jeannine Koch / re:publica.

Unser inhouse Coach Verena Laetsch buhlte in einer Career Version des TV-Klassiker »Herzblatt« um neue Talente für MUTABOR. Bei der Challenge um den Bewerber ging es heiß her.

Festzustellen ist: Das zweite BrandEx Festival – ein Stelldichein von Vordenkern und Machern ebenso wie von Entrepreneuren und Newcomern – legte im Vergleich zum Vorjahr eine ordentliche Schippe drauf.