Get to the point

Various, Logodesign & Branding, 1998-2017

Ein gutes Logo ist wie die grafische Essenz eines Unternehmens. Es verdichtet die Kernaussagen einer Marke, ihre Werte und Tugenden und bringt diese auf den Punkt. Ein gutes Logo ermöglicht allerdings noch mehr: In unserer voll digitalen Zeit bekommen Logos eine Bedeutung wie nie zuvor. Wenn die Botschaft schnell verstanden werden muss, wenn in den digitalen Medien wenig Raum ist, um zu kommunizieren, wenn die Menschen zu Fans der Marke werden sollen – und dies durch ihre Augen gesehen funktionieren muss, dann ist die Antwort: Be unique, be bold and simplify! Das kann ein gutes Logo. Seit der Agenturgründung im Jahr 1998 entwickelte MUTABOR im Bereich Identity Design unzählige Logos für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Darunter: TUI Blue, TUI Magic Life, Hapag-Lloyd Cruises, Bundesliga, Lilium, Tom Tailor, Clariant, Port of Kiel, Iris von Arnim, OK, Stimmklinik, Omina Romana, UNGER, U Zwei, Beisser, Hamburg 2024, 125 Jahre HSV, Samova, Weissenhaus, Stuttgart Region, ADC Design Experience, DELETE BLOOD CANCER, Stadtwerke Kiel, Supercup, CoreMedia, TheaterBremen uvm.



Skills

Identity Design
Logo Design, Brand Design, Corporate Design