Ômina Romana

Resurrecting the Latin wine.

Eine neue Weinmarke mit göttlichem Geheimnis.

Services
Brand & Corporate Design, Brand Strategy, Packaging Branding, Storytelling Packaging
Category
New Brand, New Packaging

Ein Unternehmer mit einer Leidenschaft für Wein gründete ein Weingut mit einer klaren Vision: dem Wein aus Latium seine internationale Bedeutung wiederzugeben. Wie setzt man das im Design um?

In Zusammenarbeit mit dem Gründer entwickelten wir einen Markenauftritt, der sich an internationalen Weinmarken orientierte. Sowohl Herkunft als auch Teile der Religion spiegelten sich im Design wider.

Eine Marke beflügelt von der Philosophie der Metaphysik. Eine Marke, die Wissenschaft und Handwerk verbindet. Alles zusammen in den Markenwerten verankert und erkennbar in allen Touchpoints.

Der Messeauftritt basiert auf einem modularen System, dem ebenfalls die Dreiecksform zugrunde liegt. Das Zusammenspiel der besonderen Materialien schafft eine warme, mystische Atmosphäre.