Johannes Plass

Chief Executive Officer, Mitinhaber von MUTABOR
Dipl.-Kommunikationsdesigner

Kommunikationsdesign-Studium, Muthesius-Hochschule Kiel
Gründung Mutabor Magazin 1993
Gründung MUTABOR Design mit Heinrich Paravicini 1998

Johannes ist nicht nur ein kongenialer Partner und Motivator, er ist schlicht mein bester Freund. Heinrich Paravicini über Johannes Plass

Heinrich Paravicini

Chief Creative Officer, Mitinhaber von MUTABOR
Dipl.-Kommunikationsdesigner

Kommunikationsdesign-Studium, Muthesius-Hochschule Kiel
Gründung Mutabor Magazin 1993
Gründung MUTABOR Design mit Johannes Plass 1998
Vorstandsmitglied des ADC
Autor, Redner, Mitglied in diversen internationalen Design-Jurys

Heinrich ist die kreative Zelle von MUTABOR, er treibt mich an. Johannes Plass über Heinrich Paravicini

Kathrin Koch

Chief Financial Officer, Geschäftsführerin von MUTABOR
Dipl.-Betriebswirtin

Studium der Betriebswirtschaftslehre in Flensburg
Global Account Finance Director bei FCB Deutschland, 2012 – 2015
CFO bei MUTABOR mit Schwerpunkt Finanzen, Agentursteuerung und
Business Development seit 2015

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kathrin Koch eine erfahrene starke Frau für uns gewinnen konnten, die den Agenturmarkt sehr gut kennt und internationale Erfahrung mitbringt. Johannes Plass und Heinrich Paravicini über Kathrin Koch